Freitag, 25. September 2015

Hunde suchen ein Zuhause

Betreff: ich stelle mich kurz vor
mein Name ist Monika und ich lebe seit vielen Jahren in Spanien im Ebrodelta. 
In meiner privaten Tierauffangstation finden herumstreunende , kranke und 
auch Hunde aus der Toetung ein vorruebergehendes zu Hause. 

Fuer diese Tiere suche ich auf diesem Wege ein fuersorgliches und gutes zu Hause. 

Ich gebe die Hunde wie folgt ab. 

Gechipt
Geimpft 
Kastriert 
auf Wunsch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 

Auf Wunsch organisiere ich den Transport von hieraus .

Die Vermittlungsgebuehr betraegt zwischen 260 und 320 Euro

Sie erreichen mich fast immer auf meinem Handy
0034-649937901 ( Whats-app) 

oder unter der E-mail Monikareichard@hotmail.com

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie nach einer professionellen Sprachübersetzung von einer beliebigen Sprache in die gewünschte Sprache suchen, besuchen Sie
    www.profischnell.com

    AntwortenLöschen